Main | Platinum dekoriert Greubel Forsey GMT Uhr »

Freitag, September 14, 2018

Long Lines globaler Sprecher Lin Zhiling überwindet die Angst vor fallenden Pferden und reproduziert die anmutige Figur für die neue Reiterwerbung für Longines

Seit 2005 seit als Longines Botschafterin der Eleganz servierte asiatischen Filmstar Lin Chi immer immer verkörpert perfekt den Geist der Eleganz Marke Longines ist eine Haltung, „selbst wenn das Pferd von Ängsten getroffen wurde und Schatten fällt, Lin Chi-ling ist immer noch eine elegante Show Körper und pflegen eine professionelle Haltung. Im Vorgriff auf die 2014 Kinmen und Matsu, Lin Chi-ling eine neue Image-Werbung für die Pferde schießt Ines, macht eine Wette und dann ihrem Charme. Lin Zhings neues Werbebild für Longines weltweit, Jin Ma Nian in Taiwan, ist der erste, der aufdeckt!

Longines globalen Sprecher Lin Chi-ling hat sich seit dem Debüt Eleganz und Takt war mit Mann Lieblings beschäftigen, seit 2005, diente als elegante Longines Botschafter, oder ob die Befragten zu einer Veranstaltung eingeladen, Lin Chi-ling ist immer die perfekte Verkörperung von Longines Tabelle Geist der Marke, „Eleganz ist eine Haltung.“ Während der Dreharbeiten neue Longines Reiterbild-Werbung, Lin Chi-ling Bemühungen, die Angst vor dem vergangenen Herbst Pferd zu überwinden, Schießen in die Rennbahn für die neue Longines Reiterbild-Werbung, manifestierte Bestimmung professionellen Stern Stil, ein Bild von einer wundervollen Mann und Pferdeshow schießt zwischen Harmonie stillschweigende Wechselwirkungen Moment. Lin Chi-ling Werbung in der Billigung des Tisches, insbesondere aus Edelstahl und Roségold Farbe Gold Material mit, sondern auch mit eingelegten Perlmutt Frontplatte 30 Diamanten, wie die Top-Pferdefarm in der Parade Ring brillante Atmosphäre ausgestattet, die Menschen suchen ein heller,

Longines ist seit langem weltbekannten Pferdesportveranstaltungen gesponsert, kann diese Begeisterung zurück bis 1878 zurückverfolgt werden, wenn der Markenhersteller eine Tabelle in der Rückseite Chronograph Taschenuhr eingraviert Jockeys und ihre Pferde, und mit bekannten Designer Henry-Alfred Lugrin Bewegung, eine Marke zu entwickeln ersten Eine Chronograph Taschenuhr mit einem L20H Chronographenwerk. Dieser Abschnitt Code-Tabelle seit 1881 im Spiel erscheinen, und die beliebten Jockey und Pferdeliebhaber, die Einführung von Longines classic Serie verfügt über Conqueror Conquest Klassik folgte die Serie den Eroberer im Jahr 2013, und die Marke treu eleganten , Tradition und Leistungswerte, insbesondere die Wahl der Automatik-Bewegung, mit verschraubtem Gehäuseboden mit Saphirglas, das gesamte Design von Uhren als Longines berühmte klassische ästhetische Welt bietet zeitgenössischen und zeitlosen Stil perfekt.

Von 1832 瑞士圣米尔 Uhrmacher Longines, auf eine Reihe von Uhren Tradition, Eleganz und Funktionalität in einem haften. Longines langjährige Timer Hersteller alle Arten von Sport-Weltmeisterschaften, und langfristiger Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Sportverbänden. Longines gehört zur Swatch Group, dem weltweit führenden Hersteller von Timing-Produkten. Marke zu machen, wenn geflügelte Sanduhr als Longines eine eingetragene Marke zu schaffen exquisite und berühmt, mit Niederlassungen in mehr als 130 Ländern weltweit.

mehr sehen replica kaufen und uhr rolex
Posted by rolex uhren at 2:59 PM
Categories: